Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Prophetenkind. Roman

In der Übersetzung von Giò Waeckerlin-Induni deutsch herausgegeben und mit einem biographischen Nachwort versehen von Charles Linsmayer, Reprinted by Huber Band 21
BuchGebunden
240 Seiten
Deutsch
Th.Gut2017
"Um Christ zu sein, muss man glauben, dass Christus in der Hostie ist und dass er Gott ist. Doch was muss man glauben, um Jude zu sein?" Claude Lévy findet keine Antwort, und so wendet er sich voller Sympathie dem Katholizismus der Freundin Mariette zu. Schrecklich, was die Juden Jesus angetan haben! Dann aber stösst er auf das ewige Leiden und Verfolgtsein der Juden, und in ...mehr
CHF25.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
96

Produkt

Klappentext"Um Christ zu sein, muss man glauben, dass Christus in der Hostie ist und dass er Gott ist. Doch was muss man glauben, um Jude zu sein?" Claude Lévy findet keine Antwort, und so wendet er sich voller Sympathie dem Katholizismus der Freundin Mariette zu. Schrecklich, was die Juden Jesus angetan haben! Dann aber stösst er auf das ewige Leiden und Verfolgtsein der Juden, und in einer prophetischen Vision enthüllt sich ihm hinter dem kargen jüdischen Kult der messianische Traum von einer glücklichen, friedlichen Menschheit.
Details
ISBN/GTIN978-3-85717-257-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.12.2017
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 130 mm, Höhe 210 mm
Artikel-Nr.34600454
Rubriken

Autor

Giò Waeckerlin-Induni ist im Tessin und in Zürich aufgewachsen. Das Fernweh hat sie einige ausgedehnte Reisen nach Südamerika, China und rund um die Welt unternehmen lassen. Nach intensiver Familienzeit hat sie eine Übersetzerausbildung gemacht.