Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das glückliche Tal - Roman. Mit einem biografischen Nachwort neu herausgegeben von Charles Linsmayer

BuchGebunden
Deutsch
Th.Gut2017
Annemarie Schwarzenbachs geglücktestes Buch evoziert
die Schönheit Persiens, die Liebe, die Suche nach Identität, das Rauschgift und vieles mehr. Vom Nachwort sagte Klara Obermüller, es sei "die beste Biografie der Autorin, weil sie gleichermassen mit Engagement und Distanz geschrieben wurde".
CHF25.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100
St. MoritzVia Mulin 4
2

Produkt

KlappentextAnnemarie Schwarzenbachs geglücktestes Buch evoziert
die Schönheit Persiens, die Liebe, die Suche nach Identität, das Rauschgift und vieles mehr. Vom Nachwort sagte Klara Obermüller, es sei "die beste Biografie der Autorin, weil sie gleichermassen mit Engagement und Distanz geschrieben wurde".
Details
ISBN/GTIN978-3-85717-237-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.12.2017
Auflage3.Auflage
SpracheDeutsch
Gewicht410 g
Artikel-Nr.34600436
Rubriken

Autor

Annamarie Schwarzenbach ist geboren am 23. Mai 1908 in Zürich, gestorben am 15. November 1942 in Sils-Baselgia an den Folgen eines Fahrradunfalls. Mit der Neuausgabe ihres gelungensten Werkes, "Das glückliche Tal", wird erstmals seit fast 50 Jahren wieder ein Buch von Annemarie Schwarzenbach greifbar.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch