Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die unheiligen Heiligen Drei Könige

BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Th.Gut2014
"Was, wenn der Weg zum Himmel eine Wartezeit im Totenacke erfordert?", fragt sich Balthasar bestürzt.
Der ehemaige Knecht beschliesst, sich für einen solchen Aufenthalt unter der Erde vorzubereiten. Heimlich verlässt er das Altersheim und legt sich auf dem Friedhof einen Weinvorrat zu. "Wenn schon tot, dann wenigstens nicht durstig", denkt er sich beruhigt. Dumm nur, dass die Hausmutter in ihrer Weihnachtspredigt darauf hinweist,
...mehr
CHF26.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
DavosPromenade 78
4
GlarusHauptstrasse 32
1
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

Klappentext"Was, wenn der Weg zum Himmel eine Wartezeit im Totenacke erfordert?", fragt sich Balthasar bestürzt.
Der ehemaige Knecht beschliesst, sich für einen solchen Aufenthalt unter der Erde vorzubereiten. Heimlich verlässt er das Altersheim und legt sich auf dem Friedhof einen Weinvorrat zu. "Wenn schon tot, dann wenigstens nicht durstig", denkt er sich beruhigt. Dumm nur, dass die Hausmutter in ihrer Weihnachtspredigt darauf hinweist, dass nach dem Tod alle irdischen Güter nichtig sind. Balthasar zweifelt erneut. Er beschliesst, seinen Vorrat wieder aufzuheben, wird dabei aber von seinen Freunden Kaspar und Melchior ertappt. Als die drei wenig später auf dem Feld Besuch vom Christkind erhalten - das sich beim genauen Hinschauen als ein als Engel verkleidetes Mädchen entpuppt-, erleben die drei unheiligen Heiligen doch noch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Details
ISBN/GTIN978-3-85717-225-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.09.2014
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 123 mm, Höhe 186 mm, Dicke 10 mm
Gewicht138 g
IllustrationenIllustrationen im SW
Artikel-Nr.16041953
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch