Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Dr. Dolittle und seine Tiere

BuchGebunden
Deutsch
Endlich ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Dr. Dolittle!
Wir treffen die Ente Dab-Dab, das Schwein Göb-Göb, den Hund Jip und den Papagei Polynesia, der dem Doktor die Tiersprachen beibringt, damit er als Tierarzt arbeiten kann. Wir erfahren, wie das blinde Pferd eine wunderschön grüne Brille bekommt, wie das Krokodil von seinen Zahnschmerzen befreit und die Schwester des Doktors so richtig wütend wird.
...mehr
CHF29.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurGrabenstrasse 9
3
DavosPromenade 78
1
GlarusHauptstrasse 32
6
ZürichOberdorfstrasse 32
5
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextEndlich ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Dr. Dolittle!
Wir treffen die Ente Dab-Dab, das Schwein Göb-Göb, den Hund Jip und den Papagei Polynesia, der dem Doktor die Tiersprachen beibringt, damit er als Tierarzt arbeiten kann. Wir erfahren, wie das blinde Pferd eine wunderschön grüne Brille bekommt, wie das Krokodil von seinen Zahnschmerzen befreit und die Schwester des Doktors so richtig wütend wird. Und natürlich dürfen wir miterleben, wie die einfallsreichen Tiere den ganzen Haushalt erledigen, sodass sich Dolittle um gar nichts Sorgen machen muss.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-319-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.09.2017
SpracheDeutsch
Gewicht374 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.16109020
Rubriken

Autor

Hugh John Lofting (*1886-1947) war ein englischer Schriftsteller, der mit seiner Figur Doktor Dolittle berühmt wurde. Als Bauingenieur arbeitete er für die Eisenbahn in Westafrika und Havanna, bevor er in die USA zog. Die ersten Dolittle-Geschichten schrieb er 1917/18 als Leutnant bei seinem Einsatz in Flandern.
Annika Grünewaldt Svensson wurde 1972 in Urshult (S) geboren und studierte in Växjö «Art and Form». Die freischaffende Künstlerin liebt es, Tiere in realistischen Landschaften darzustellen. Für Baeschlin hatsie bereits die beiden Bilderbücher
rund um die Mäuse Benjamin und Anastasia illustriert.