Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Benjamins Abenteuer

Die Geschichte einer Freundschaft - Ab 4 J.
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Mäuserich Benjamin lebt wie im Schlaraffenland. Nichts kann sein Glück trüben ... Bis es eines Tages die sehr laute und sehr unfreundliche Mäusedame Anastasia von Maushausen in sein Reich verschlägt. Fast gelingt es Anastasia, den gutmütigen Benjamin aus seinem Zuhause zu vertreiben. Doch nach einer gefährlichen Begegnung mit dem Hauskater Fridolin vergisst sie ihre Vorurteile und merkt, wie wichtig es ist,...mehr
CHF29.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
1
ChurGrabenstrasse 9
1
DavosPromenade 78
1
GlarusHauptstrasse 32
6
ZürichOberdorfstrasse 32
2
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextMäuserich Benjamin lebt wie im Schlaraffenland. Nichts kann sein Glück trüben ... Bis es eines Tages die sehr laute und sehr unfreundliche Mäusedame Anastasia von Maushausen in sein Reich verschlägt. Fast gelingt es Anastasia, den gutmütigen Benjamin aus seinem Zuhause zu vertreiben. Doch nach einer gefährlichen Begegnung mit dem Hauskater Fridolin vergisst sie ihre Vorurteile und merkt, wie wichtig es ist, einen Freund an ihrer Seite zu haben.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-275-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 304 mm, Höhe 236 mm, Dicke 11 mm
Gewicht501 g
Mindestalterab 4 Jahren
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.16042174
Rubriken

Autor

Karin Norup, 1968 in Basel geboren, lebt mit ihrem Mann und ihrerTochter in Kriegstetten. Die ausgebildete Dentalassistentin schreibt bereits seit vielenJahren.
Annika Grünewaldt Svensson wurde 1972 in Urshult (S) geboren und studierte in Växjö«Art and Form». Die freischaffende Künstlerin liebt es, Tiere in realistischen Landschaften darzustellen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch